1. You are here: GELD FINANZEN REICHTUM
  2. Blogparade - Erfolgsfaktor und Störfaktor Nummer 1 beim Erstellen eures Blogs

Blogparade - Erfolgsfaktor und Störfaktor Nummer 1 beim Erstellen eures Blogs

September 20, 2018 - Lesezeit: 1 Minuten

Um meinen Blog zu den Themen Geld - Finanzen - Rechtum bekannter zu machen, rufe ich eine Blogparade ins Leben.

Bei dieser Blogparade geht es darum, dass wir alle voneinander lernen. Wir alle, egal welches Thema wir in unserem Blog behandeln, haben zumindest eines gemeinsam:

Wir betreiben einen Blog. Manche schon länger, manche erst seit kurzem.

Die Fragen, die Ihr im Rahmen dieser Blogparade beantworten sollt sind einfach:

  • Was war die eine Sache, die euch bei eurem Blog am weitesten gebracht hat? Das kann alles mögliche sein. Ein Tool? Ein Buch, welches euch motiviert hat? Oder etwas ganz anders?
  • Was war die Sache, die euch bei der Erstellung eures Blogs zurückgeworfen hat. Ein Verwandter, der euch erzählt hat, das sei eh Zeitverschwendung? Ein Zeitfresser? Sonst was?

Um an dieser Blogparade teilzunehmen bitte ich euch einen Artikel auf eurem Blog zu verfassen. Verlinkt in eurem Blog auf diese Seite hier und schreibt einen kurzen Kommentar unter meinen Artikel.

Ich werde dann die von euch gemeldeten Artikel in einem gesonderten Beitrag auflisten und zusammenfassen. Auch meine Erfahrungen zum Thema werde ich diesem Abschlussbericht ausführlich darlegen.

Die Blogparade werde ich am 31.10.2018 (also Halloween) schließen.

Schon mal vielen Dank für eure Teilnahme. Ich bin schon mal sehr gespannt auf eure Beiträge.